Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

08 August 2015

Berlin FMA | Part 2



Hi Ihr Süssen ♥

Hier ist  ( etwas verspätet ) den zweiten Teil meines Berlin FMA's.

Am Sonntag hatten wir auch nochmal Freizeit bis kurz vor eins. In der Zeit bin ich mit meiner Gruppe zum Brandenburger Tor und zum Holocaust Denkmal gefahren.











Und dann war die Freizeit auch schon zu ende und wir sind mit der ganzen Klasse zusammen zum Wannsee Haus gefahren. Dort hatten wir eine zwei stündige Führung. Anschließend  haben wir noch etwas zeit am Wannsee verbracht und sind dann auch schon zurück gefahren.


Da es erst 18 war und wir noch reichlich zeit hatten sind wir erstmal essen. Pizza Hut für mich und meine Freundin und für die anderen beiden Burger King. Und dann haben wir spontan entschlossen ins Kino.zu gehen. Also sind wir zum Cinemaxx am Potsdamer Platz. Ich hatte von vielen gehört das Insidious 3 richtig gut sein sollte, also haben wir dann beschlossen uns diesen anzuschauen. Und falls ihr das gleiche vorhabt, macht.es nicht! Der Film war echt nicht gut und auch nicht wirklich gruselig. Was vielleicht erklärt wieso der Kinosaal fast leer war. Habt ihr den Film schon
geschaut und wie fandet ihr den?


 Montag morgen war ein bisschen stressig, da wir bis 10 fertig sein sollten, da wir bis dahin auchecken mussten.
Danach ging es auch schon los zum Amerika Haus am Ku'damm, wo wir die Fotoausstellung von Salgado angeschaut haben. Da waren echt viele schöne Bilder.






Nach der Fotoausstellung sind wir zu den Hakeschen Höfen und dann hatten wir nochmal freizeit bis 15 Uhr. In der Zeit haben wir nochmal einen Abstecher zum Primark gemacht und anschließend schnell essen. Und dann ging es auchschon Richtung Ostbahnhof und dann mit dem Bus Richtung Hamburg.
Alles in einem war die Abschlussreise gut gelungen. Wir haben viel von Berlin gesehen und erlebt, hatten aber auch genügend zeit für Eigenständige Unternehmungen, um sich auch Berlin selbst zu erkunden. Zu erst fand ich das Bahnsystem sehr kompliziert doch mit der zeit fand ich es doch gar nicht mehr so schwer und könnte mich auch alleine durchschlagen. Könnt ihr mir vielleicht noch empfehlen was ich noch in Berlin hätte machen müssen. Es war jedenfalls nicht mein letzte reise nach Berlin.


Wollt ihr einen Haul sehen? Lasst es mich wissen. Außerdem fliege ich ein paar Tagen wieder nach London und flass etwas spannendes passiert, halte ich euch auf dem laufenden. Oder ihr addet mich auf snapchat für mehr Eindrücke aus meinem Leben. (ny.tasha)

 
Xoxo
Und vergesst nicht
this life is pretty amazing :*

Kommentare:

  1. Mich würde ein Haul sehr interessieren! :)
    Du hast einen süßen Blog und ich möchte dich gerne zu meiner großen Blogvorstellung einladen! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Ich liebe Berlin.
    Ein Haul wäre sehr interessant.
    l.g. Charlene

    http://troublemaker-c.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :)
    Über einen Haul würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Fotos!

    <3, Kathrin
    www.getcarriedaway.net

    AntwortenLöschen
  5. Great modern/minimal photos!!!
    http://laviecestchic.blogspot.it
    facebook.com/laviecestchic

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :)
    Bei mir findet aktuell eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst, da mir dein Blog echt gut gefällt :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!
    Ich habe mir Insidious 3 auch angeschaut und muss schon sagen, dass er gruselig war, aber nur, da ich richtig leicht bei sowas Angst bekomme :D
    Aber die Story dahinter hat mich echt nicht überzeugt...
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post Schatz <3
    Freue mich auf dein London Post :)

    Grüße
    Www.magicofjazz.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.