Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

31 August 2015

Berlin Haul ♥



Hei ihr lieben :*

Wie ihr vielleicht in den letzten Posts gelesen habt, wisst ihr dass ich in Berlin war. Wir hatten genügend Freizeit und diese haben wir gut ausgenutzt.
Vorab ich habe die Kleidung nicht fotografiert, falls ihr das wollt, schreibt es mir in die Kommentare


Wir waren nämlich am Ku'Damm und am Alexanderplatz shoppen. Dennoch waren wir in nicht all zu vielen Läden.
Als erstes waren wir in Forever 21. Dort habe ich mir ein kleines schwarzes Münzportmonnaie gekauft.




Und ein fast Bodenlanges,grau-meliertes Oberteil.
Danach waren wir in Bershka. Wo ich mir einmal ein khaki Oberteil mit Seitenschlitz gekauft habe und noch ein weißes Kleid/Oberteil.
Danach waren wir bei Primark, wo ich mir eine schwarze Jeans mitgenommen habe.
Außerdem habe ich mir schwarze ''Sandalen'' gekauft, oder wie nennt man solche Schuhe ? Hahaha




Dann noch eine schwarze Schmink/Reisetasche mit schwarzen Nieten.



Und eine goldene Kette und eine Packung mit verschiedenen Ohrringen.




Dann hab ich mir noch eine Sonnenbrille bestellt gehabt von Gina Tricot. Ich dachte ich nehme die mit in den Haul. 




Das wars auch schon mit dem Berlin Haul, was hat euch am besten gefallen. Lasst es mich wissen.


Xoxo
Und vergesst nicht
this life is pretty amazing :*

Kommentare:

  1. Da hast du dir wirklich tolle Produkte gekauft. SO ein kleines Portmonee brauche ich auch unbedingt noch.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Haul Schatz <3
    Die Ohrringe und die Sonnenbrille sind mega! :)

    Grüße <3
    Magicofjazz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Haul und wirklich schöne Sachen! Das kleine Portmonnaie gefällt mir unglaublich gut und die Schminktasche trifft auch total meinen Geschmack!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. super schöne teile die du da ergattert hast ♥

    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sie Sonnenbrille ist toll, brauch auch unbedingt noch eine für meine Reise :)

    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmuck ist wirklich schön. Leider war ich noch nie in Berlin, da würde ich wirklich gerne mal hin =)
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    Würdest du gerne Gymondo ausprobieren? Ich verlose momentan zwei 3 Monats Mitgliedschaften.

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen mit den Nieten ist ja super süß! Genau mein Geschmack!
    Die Sonnenrbrille ist aber auch schön, fast wie meine geliebte RayBan Clubmaster! <3

    Liebst, Colli
    Ps. Du verzweifelst an einem Bad Hair Day? Gewinn bei mir ein mega Stylingset mit Glätteisen, Lockenstab und Warmluftbürste!

    AntwortenLöschen
  8. Das Portmonaie finde ich total schön.
    Irgendwie so richtig schön altmodisch :)
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Haul! Sind wirklich tolle Sachen dabei! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Sonnenbrille am schönsten vom ganzen Haul, doch auch der Rest ist sehr toll ! ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !


    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  11. Uuuui schöne Sachen. :)
    Ja in Berlin kann man sehr viel finden :D

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.