Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

16 April 2016

Wishlist Update 💜

Hei Ihr Lieben, 

Vor circa eine Jahr habe ich eine Wishlist für das Jahr 2015 online gestellt. 2015 ist auch schon einige Monate her und deshalb möchte ich euch heute zeigen, welche Wünsche ich mir erfüllen konnte und welche nicht.


Also lange ist her, dass ich mir ein neues Handy gewünscht habe. Um genau zu sein  das iPhone 6. Und dieses habe ich auch Anfang dieses Jahres endlich bekommen und Space grau *-* Ich habe mich so sehr gefreut und bin immer noch überglücklich!


Dann wollte ich mir im vergangene Jahr einen Mac Lippenstift zulegen. Selber gekauft habe ich mir keins. Aber jeweils von zwei Freundinnen habe ich einen Mac Lippenstift zum Geburtstag geschenkt bekommen, worüber ich mich auch riesig gefreut habe. Das sind beide meine ersten Mac Lippenstifte :3 Einmal in der Farbe Velvet Teddy und einmal in Taupe. Und dieses Jahr möchte ich meine kleinen Sammlung noch vergrößern hihi ;)




Lange habe ich nach der perfekten Tasche gesucht und auch kurz nach dem ich 
damals meine Wishlist online gestellt habe, kam meine Bestellung auch schon an. Ich bin bei Gina Tricot fündig geworden. Eine große schwarze Tasche. Perfekt für den Schulalltag und man kann sie auch noch kleiner verstellen.(siehe Bild)


Leider gibt es diese nicht mehr im online Shop zu kaufen 

Viele neue Oberteile war eines meiner Wünsche. Da bin ich letztes Jahr sehr fündig geworden. Ich kann jz euch nicht alle Oberteile zeigen. Aber hier zwei Beispiele (Zara)

Ich habe nämlich in Berlin im Bershka mir welche geholt, dann war ich auch in Berlin auch noch im Forever21 und sonst habe ich viel bei Zara gekauft und auch einiges im h&m. Vor allem habe ich mich in Oberteile verliebt, die an den Seiten so Schlitze haben. Ich weiß nicht jedermanns Geschmack, aber ich bin hin und weg und mein ganzer Kleiderschrank besteht nur noch aus solchen :3

Außerdem wollte ich mir Schuhe holen, aber hab mir keine geholt. Ich habe einfach noch nicht die perfekten Sneaker gefunden. Natürlich habe ich mir Schuhe geholt aber keinen besonderen Sneaker.
Ich hoffe ich werde dieses Jahr fündig.

Das war auch mein Wishlist Update!
Welche Wünsche konntet ihr euch vom letzten Jahr erfüllen, lasst es mich gerne wissen. 
Ich weiß nicht, wie groß die Nachfrage nach einer neuen Wishlist ist! Wenn ja dann schreibt es mir gerne in die Kommentare. Postideen sind immer lerwünscht sowie konstruktive Kritik :)

Xoxo
 Und vergesst nicht this life is pretty amazing :*


Kommentare:

  1. Sehr schöner Post :) Die Lippenstifte sehen echt toll aus.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Es freut mich für dich dass du dir so viele Wünsche erfüllen konntest! Die Tasche ist wirklich unheimlich toll, schade dass es die nicht mehr gibt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind richtig coole Sachen dabei. Am besten gefällt mir aber die Tasche. Nach so einer halte ich nun schon so lange Ausschau, aber ich finde einfach Keine passende.

    xoxo
    Kiki

    http://justanotherrosygirl.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Den Velvet Teddy Lippenstift habe ich auch und ich liebe ihn! Und die Tasche ist echt so schön, schade dass es sie nicht mehr gibt :(

    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wishlist! Freut mich dass du dir den ein oder anderen Wunsch erfüllen konntest :)
    Auf meiner Liste stehen auch Mac Lippenstifte - ich habe leider keinen einzigen, habe aber schon oft gehört dass sie richtig toll sein sollen :)
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Der Mac Lippenstift ist echt schön! Tolle Sachen. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. wow die lippenstifte sehen toll aus!
    es freut mich für dich, dass du dir soviele Wünsche erfüllen konntest :)
    alles liebe ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  9. toller Post!
    Besonders die Tasche gefällt mir sehr gut!<3
    Liebe Grüße
    Mayfair
    von maybemayfair

    AntwortenLöschen
  10. Wenn dir die Farben von Mac gefallen, dann gefallen dir sicher auch die Farben kyliecosmetics! Die sind sooo matt und halten viel besser als die MAC Lippenstifte :) Ich habe auch Velvet Teddy, Stone und Kinda Sexy! Kinda Sexy ist ein wenig heller als die anderen! Der würde dir sicher auch gefallen :) Schau doch mal bei mir vorbeihttp://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Post und richtig tolle Sachen. Ach ja, die Lippenstifte sehen wirklich traumhaft aus. :)
    Liebe Grüße
    Ni von liveandbeyoutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr toller Post, Liebes! T-Shirt Kleider finde ich momentan auch unglaublich schön :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie wundervoll, dass Du dir so tolle Wünsche erfüllen konntest. Mit einem iPhone 6 liebäugle ich auch noch. Und einfache Basics sind sowieso immer eine gute Idee- Ich glaube, die sollte ich auch mal wieder auf meine wishlist setzten.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
  14. Bin schon soo lange auf der Suche nach genau dieser Tasche von Gina Tricot ich wäre dir so unendlich dankbar würdest du mir sagen wie sich die Tasche nennt, damit ich sie vielleicht doch noch iwo gebraucht bekomme, da sie ja online schon ganz lange ausverkauft ist. Soo schade habe mich schon so lange in sie verliebt:((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre soo schön wenn mir irgendjemand helfen könnte und mir sagt wie sich die Tasche nennt oder vielleicht Vorschläge hat wo man sie noch bekommen kann:) Dankee

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.