Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

Lifestyle,Travel,Fashion,Beauty & more

23 November 2016

Bag Essentials 👜

Hi ihr Lieben,

heute will euch mal zeigen, was sich alles in meiner Tasche befindet und aufjeden nicht fehlen darf.

 

Ohne Portemonnaie und Schlüssel kann ich das Haus gar nicht verlassen. 

 

Aber genauso wichtig ist natürlich mein Handy und noch wichtiger meine Kopfhörer. Egal ob ich morgens zur Schule fahre oder draußen unterwegs bin. Solange ich alleine bin, ist Musik mein Begleiter. Wer kennt es nicht, wenn man dann mal seine Kopfhörer zuhause vergisst. Schrecklich oder ? 

 

Genauso ist meine Powerbank und mein Aufladegerät treue Begleiter durch den Tag. Wer kennt es nicht, dass der Akku fast leer geht und man noch lange draußen unterwegs sein wird. 

 

Mein Kalender darf natürlich auch nicht fehlen. Dort schreibe ich mir wichtige Termine oder Notizen auf. Meiner ist von Mein-Taschenkalender und ich liebe ihn. Man kann sich den individuell zusammenstellen und somit ist er auch perfekt zum verschenken geeignet.


Dazu passend habe ich auch immer mein Federmäppchen dabei.

 

 Und in diesen sind zwar auch ein paar Stifte, jedoch lagere ich auch gerne meinen Lippenstift und lippenbalsam dort. Meistens diesen, den ich auch an dem Tag trage, um ihn später nochmal aufzufrischen ;)

 

Wenn wir schon bei Pflege sind, Deo, Handcreme und Desinfektionsgel sind auch große Must-Haves. Braucht man einfach immer. 

 

Genauso habe ich tausende verschiedene Kaugummis immer dabei. Habe immer Kaugummi im Mund, daher dürfen diese auch nicht fehlen.

 

Außerdem sollte man immer Taschentücher, Pflaster und seine Medikamente dabei haben. Ich habe immer meine Tabletten gegen Schmerzen dabei. Sowie Alkoholtücher, wenn man sich verletzen sollte und dann natürlich noch Pflaster. Die Brillenputztücher benutze ich selber für mein Handy Display, aber für die Brillenträger unter euch, kann dies auch mal ein Lebensretter sein.

 
 

Das sind so Kleinigkeiten, welche nicht viel Platz in meiner Tasche einnehmen, aber diese Sachen kann man immer wieder gebrauchen. Und wenn man die nicht dabei hätte, würde man sich wirklich ärgern. Also seit immer vorgesorgt für jede Situation.

Was darf in eurer Tasche aufjedenfall nicht fehlen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Vielleicht sind da einige Lebensretter dabei, welche ich zu meinen Bag Essentials hinzufügen sollte.

Kommentare:

  1. Ich wäre soo dankbar wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann und mit sagen kann wie sich die Rache von Gina Tricot nennt und wo man sie nach Möglichkeit doch noch irgendwie bekommen kann:)) Suche nämlich schon sehr lange nach ihr:) Freue mich über jede einzelne Antwort:)


    Und tolle Essentials:)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, ein solcher ist auf meinem Blog auch geplant, da ich es selber immer total interessant finde was andere Menschen mit sich herum tragen, warum auch immer :D

    Liebste Grüße,
    Mia - http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.